Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy XV » Comrades - Multiplayer: Rausgeschmissene Zeit? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator




Dabei seit: 18 Jan, 2009
Beiträge: 947



Comrades - Multiplayer: Rausgeschmissene Zeit? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, wer von euch hat den Multiplayer gespielt?

Ich habe den am Anfang vom Release auf der PS richtig viel gespielt und es fanden sich auch tolle Gruppen für die einzelnen Aufgaben.

Manchmal hat mich die Stimmung etwas traurig gestimmt, so spielt der Multiplayer ja während Noctis' Abwesenheit usw.

Ich habe mich immer gefreut, wenn Gladio, Ignis und Prompto in der Stadt waren ^^

Mittlerweile kann man sich auch Chocobos züchten und in viele Missionen gehen .... nur leider finden sich kaum noch Gruppen, der Multiplayer spricht halt nicht viele Spieler an ...


Habt ihr den Multiplayer gespielt?



__________________
24 Sep, 2018 22:28 53 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4103 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 168217 «» Besucher heute : 182 «» Besucher gestern : 193


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH