Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Final Fantasy » Final Fantasy XV » Wer hat das Spiel durchgespielt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Wer hat das Spiel durchgespielt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gibt es ja gar keine Diskussion zu dem Spiel, obwohl es schon sehr lange draußen ist und mittlerweile auch für den PC released wurde.

ICH HABE DAS SPIEL GELIEBT!

Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert. Die vier Protagonisten waren mir sofort sympatisch.

Bevor ich das Spiel zum "Ende" gebracht habe, habe ich auch jede Sidequest mitgenommen, jeden Jagdauftrag - ich wollte alles erleben und sehen. Auch sämtliche Königswaffen wanderten in meinen Besitz großes Grinsen

Mittlerweile bin ich stufe 102 großes Grinsen

Wie sieht es bei euch aus?

24 Sep, 2018 22:19 39 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht. Mir fehlt leider die Zeit und ich muss sagen, dass ich kaum etwas vom Spiel mitbekommen habe...

Mal schauen ob es mit den anderen Spielen, die mich interessieren, wenigstens was wird.

25 Sep, 2018 08:30 13 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich ebenfalls nicht. Werde es wohl in nächster Zeit auch nicht zocken. Leider konnte es mich nicht so packen wie erhofft.

26 Sep, 2018 18:28 22 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4103 | prof. Blocks: 93147970 | Spy-/Malware: 8685
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 168215 «» Besucher heute : 180 «» Besucher gestern : 193

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de