Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill jetzt am Ende? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Silent Hill jetzt am Ende? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenne einige Leute für die Silent Hill nach dem Ende von Silent Hills anscheinend keine Zukunft mehr hat.
Wie seht ihr das?

17 Aug, 2015 11:30 07 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Homecoming war der letzte Teil den ich gezockt habe. Da war ich schon eher...meh einfach nur unglücklich
Downpour will ich noch zocken aber als ich P.T. gezockt habe dachte ich nur: Wow.
Brauchte einen weiteren Anlauf um die Demo "durchzuspielen" und war echt angefixt. Das ich nach der Ankündigung enttäuscht war ist wohl kein Geheimnis.
Ob es nun zu Ende geht? Kann man schlecht sagen. Vielleicht kriegen die auch nochmal die Kurve wie das Team von Resident Evil Revelations es hinbekommen hat.
Man weiß es eben nicht.

17 Aug, 2015 23:49 50 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den Silent Hill Foren ist zumindest schon mal Weltuntergangsstimmung. Am Ende ist SH meiner Meinung nach nicht aber es wird dauern bis es wieder läuft. Wer weiß ob ich bis dahin noch spiele.
Die Situation ist wohl vergleichbar mit der von Project Zero als der vierte Teil nicht erschienen ist.

18 Aug, 2015 14:27 36 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Mir ist es mittlerweile relativ egal. Ich fand Teil vier schon nicht gut, Homecoming war auch recht mäßig und der P.T. hat mir so überhaupt nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin.
Für mich waren Teil 3 und Shattered Memories die Highlights der Serie und bisher ist kein weiterer Teil in eine der Richtungen hinterhergekommen- keiner hatte so ein so innovatives Konzept wie SM und keiner den Grusel- und Spannungsfaktor von Teil 3.

18 Aug, 2015 21:17 17 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Die Spieluhr Die Spieluhr ist weiblich
Final Fantasy XIII

Für mich war der 1. Teil tatsächlich der beste. Die veraltete, kalte Grafik und die Musik hatten etwas reizvolles. Diese Atmosphäre tritt in den Nachfolgern nicht mehr auf, wie ich finde. Nach Teil 2 war bei mir Feierabend. P.T. werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen.

...sie dreht sich...
und dreht...
und die Musik spielt...
04 Dec, 2018 18:52 15 Die Spieluhr ist offline Beiträge von Die Spieluhr suchen Nehmen Sie Die Spieluhr in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 442 | prof. Blocks: 93147971 | Spy-/Malware: 8686
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 174941 «» Besucher heute : 26 «» Besucher gestern : 102

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de