Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Koto Raum - Musik » Mochtet ihr Michael Jackson´s Musik? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge




Dabei seit: 28 Nov, 2007
Beiträge: 5829



Mochtet ihr Michael Jackson´s Musik? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Nacht verstarb im Alter von 50 Jahren, Michael Jackson der wohl bekannteste Sänger der Welt an Herzversagen. Legendär sind Songs wie "Thriller", "Bad" oder der "Earth Song". Er erhielt 13 Grammys und verkaufte etwa 750 Millionen Platten. In späteren Jahren wurden dann Missbrauchsvorwürfe gegen ihn erhoben und obwohl es nie Beweise gab, blieben diese Vorwürfe an ihm haften.

Was seine Musik betraf, so mochte ich die meisten seiner Songs sehr. Sein Lebensstil mit der Neverland Ranch z.B. blieb mir aber fremd. Trotzdem ist er, musikalisch gesehen, einer der grössten Künstler. Wie fandet ihr ihn als Person oder auch als Musiker?



__________________
Set by CrimsonButterfly from Akaichou
26 Jun, 2009 06:36 01 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana




Dabei seit: 03 Jul, 2008
Beiträge: 1348



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte nur "Thriller" und den "Earth Song". Und zu der Sache mit den Kindern, mir reicht es eigentlich schon, dass er mal fast sein baby vom Balkon fallen ließ.

Ich konnte mit ihm nie wirklich was anfangen, aber Parodien auf ihn nervten mich genauso. War halt ein Musiker mit Liedern, die ok sind, der viel Ruhm und einen Titel erhalten hat (wobei ich Elvis wesentlich besser und prägender finde als Michael). Das er früh stirbt, stand irgendwo bei so vielen OPs fest (irgendwann gibt der Körper auf und verendet an den schweren Folgen), nur ist es halt letztendlich doch nichts, worüber man selbst als absoluter Jackson-Hasser freudig im Kreis springt.

Er ist tot, ich kannte und mochte ihn nicht, aber man soll den Toten niemals was Böses nachsagen, sondern sie ruhen lassen.

RIP

26 Jun, 2009 10:20 57 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Ghost Nurse
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte viele seiner Lieder sehr gerne und war als Kind ein totaler Fan.
Ich sag nur Thriller, Billy Jean, They really don't care about us usw.
Meine Begeisterung für ihn ist in den letzten Jahren abgeflacht. Mir tut es einfach nur Leid um den Mann der er mal war, noch vor den ganzen haarsträubenden OPs.
Er hat sehr gute Musik gemacht und es tut mir wirklich sehr sehr Leid um ihn, weil eigentlich hat er das Ende nicht verdient. Natürlich waren seine OPs daran Schuld, da bin ich mir ganz sicher, irgendwann, wie oben schon erwähnt, bricht der Körper zusammen, leider viel zu früh.
Egal was man ihm vorgeworfen hat, er tut mir einfach Leid und ich habe ihn sehr gemocht, früher wo er noch nicht aussah wie ne wandelnde Leiche, später hab ich nur noch Mitleid empfunden.

Auf jeden Fall war das kein schönes Ende.

26 Jun, 2009 13:05 28
k0n94
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, wenn sein Tod einen plötzlich überallhin verfolgt. Man kann jeden Kanal einschalten, den man will, und alle heulen rum. Ich will nicht herzlos scheinen, aber er war auch nur ein Mensch.

Und ich mochte ihn sogar. D: Seine Musik kannte ich nur teilweise, aber an sich fand ich ihn ganz okay.

26 Jun, 2009 16:33 30
Ghost Nurse
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja okaii da muss ich zustimmen.
selbst auf youtube bevölkert er heute die erste spalte, bis vor kurzem war er im schülervz sogar am rand, überall in den medien läuft er hoch und runter.
es ist wirklich tragisch, er war ne bedeutende persönlichkeit, aber man macht die trauer nur kaputt wenn es im fernsehen und radio etc. ab jetzt nur noch MJ specials gibt.
das muss nicht sein Oo

27 Jun, 2009 00:03 26
Kotoha Kotoha ist weiblich
Frau in Kiste




Dabei seit: 20 Jun, 2009
Beiträge: 100



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weder Fan noch habe ich seine Musik gehört. Aber er unterscheidet sich von anderen Künstlern, weil normalerweise, wenn ich von jemandem die Musik nicht höre, geht sie mir meistens eher auf die Nerven (z.B. Sido und Co), aber MJs Musik hat mich nie gestört, noch fand ich sie schlecht.
Ich weiß nicht, ob es, rein aus musikalischer Sicht, ein Verlust war, denn am Ende hat er ja nicht viel neue Musik mehr gemacht und hat vielmehr mit Skandalen (Baby ausm Fenster halten O_o) Schlagzeilen gemacht.
Er ist aber wohl einer der tragischsten Musiker der Geschichte. Wer hätte denn schon gedacht, dass aus dem kleinen süßen Jungen der Jackson 5 so ein Mann werden würde, der nur noch ein Schatten seiner selbst war?

Hat jemand den einen Michael Jackson Film gesehen, wo auch das Lied "Smooth Criminal" vorkam? Sehr lustiger Film xD

28 Jun, 2009 14:12 44 Kotoha ist offline Homepage von Kotoha Beiträge von Kotoha suchen Nehmen Sie Kotoha in Ihre Freundesliste auf
Ghost Nurse
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub den Film hab ich gesehen, aber das ist leider sehr sehr lange her^^ Der MJ Film, würd er nochmal kommen oder ich wüsste wie er heisst, ich würd ihn gern nochmal schauen^^
es gibt auch nen kurzfilm mit ihm der heisst ghosts der ist auch nicht schlecht
aber der lange film war toll^^

28 Jun, 2009 22:11 22
k0n94
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boah, im Ernst, heute konnte man umschalten, wie man wollte, auf FÜNF scheiss Sendern kamen MJ Specials... Mein Gott, er war kein Superheld, sondern nur'n Mensch, der sich auch noch zum Negativen entwickelt hat...

(Ich mochte ihn trotzdem, aber nur den "Alten" xD den vom Anfang!)
Als es losging mit den Skandalen, war er mir eigentlich schon ziemlich egal. Die alten Lieder mag ich immer noch sehr, aber.. Mann, es nervt mich einfach so. Man kann dem Boom grad nicht entkommen. -__-

28 Jun, 2009 23:16 40
Angel 5 Angel 5 ist weiblich
Spiegelzwilling




Dabei seit: 12 Jun, 2011
Beiträge: 968



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja total gerne.Die Musik von ihm höre ich mir immer noch sehr gerne an besondes so Songs wie Dirty Diana oder auch Hold My Hand und Smooth Criminal.Er hatte so viele tolle Songs! smile



__________________
15 Feb, 2012 16:29 15 Angel 5 ist offline Email an Angel 5 senden Beiträge von Angel 5 suchen Nehmen Sie Angel 5 in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana




Dabei seit: 20 Jan, 2010
Beiträge: 1610



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte das Lied Earth Song am liebsten von ihm. Er zählte da eben Tatsachen auf die wirklich stimmen.
Dann They Don't Care About Us mochte ich auch.
Seine Lieder hatten wirklich viel Kraft in sich und naja, es gab viel viele Neider die es ihm nicht gegönnt haben das er so erfolgreich war.



__________________
15 Feb, 2012 20:32 55 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2083 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 194053 «» Besucher heute : 106 «» Besucher gestern : 110


Impressum | Datenschutzerklärung


Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH