Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Koto Raum - Musik » Vocaloid » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha xD Miku liebt Gemüsesäfte XD Gut zu wissen.

Po pi po

18 Apr, 2012 22:15 23 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crimlord
Ich besitze folgende Vocaloid Voice Syntheziser [Iso]: [...]

Ah, du hast sogar die englischen Vocaloids! Die find ich ganz gut, die quietschen nicht so rum wie die Japanischen. Und Miriam hat einfach den Namensbonus Augenzwinkern
Von den japanischen klingen Luka, Len und Kaito ganz gut.

Der Vocaloid-Hype hat mich nie erwischt, ich finde auch diesen digitalen Stimmklang einfach schrecklich, da krieg ich auf Dauer echt Kopfschmerzen x,D Die einzigen Vocaloid-Songs die ich mochte waren Alice Human Sacrifice und Last Night Good Night- letzteres hab ich sogar mal in einer Version mit den englischen Vocaloids gefunden <3

Miriam&Sonika- Last Night, Good Night

19 Apr, 2012 17:06 00 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Zitat:
Original von Suzu
Zitat:
Original von Crimlord
Ich besitze folgende Vocaloid Voice Syntheziser [Iso]: [...]

Ah, du hast sogar die englischen Vocaloids! Die find ich ganz gut, die quietschen nicht so rum wie die Japanischen. Und Miriam hat einfach den Namensbonus Augenzwinkern
Von den japanischen klingen Luka, Len und Kaito ganz gut.

Der Vocaloid-Hype hat mich nie erwischt, ich finde auch diesen digitalen Stimmklang einfach schrecklich, da krieg ich auf Dauer echt Kopfschmerzen x,D Die einzigen Vocaloid-Songs die ich mochte waren Alice Human Sacrifice und Last Night Good Night- letzteres hab ich sogar mal in einer Version mit den englischen Vocaloids gefunden <3

Miriam&Sonika- Last Night, Good Night

Den Song habe ich mal als Beispiel gepostet, ich mag so ganz quietcihge Stimmen auch nicht. Mit den Synthesizer kannst du nur die Stimme erzeugen[Das ist nicht leicht], Backgroundmusik must du mit einem anderen programm machen. Wie man mit den Vocaloid umgeht weiß ich nicht, da man die Töne in einer art code schreibt und ich kein Japanisch kann.

19 Apr, 2012 19:32 20 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Yukyko Yukyko ist weiblich
Vivi

ich bin seit ende des letzten jahres nun auch dem vocaloid-flash verfallen, obwohl ich diese stimmen alle jahre vorher immer sehr hasste.. allerdings kannte ich da auch nur die quitschigen vocaloids, die man ja wirklich nicht aushalten kann... >__<
meine lieblingsvocaloids sind nun luka, gakupo und kaito und vor ein paar wochen habe ich auch noch nekomura iroha gefunden, sie hat eine mega tolle stimme

hier mal 2 tolle lieder von ihr:
http://www.youtube.com/watch?v=rzDmETYtqf8
http://www.youtube.com/watch?v=2CWqLJqqovU

25 Jun, 2012 15:18 07 Yukyko ist offline Beiträge von Yukyko suchen Nehmen Sie Yukyko in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

OMG JEMAND KENNT VOCALOID.*.*
Ich persönlich liebe Meiko und hasse Miku.XD
Einfach weil ich ihre Hype hasse und ihre hohe Stimme macht mich Aggressiv.Ich wollte es mir auch zulegen.Würde dann mir jmd eventuell dann beim Lied schreiben helfen?XD

12 Jun, 2014 16:58 02 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Das wollte ich schon länger mal posten.
Witch finde ich mega Geil und Traurig. Fast gleichzusetzen mit Massege

Witch hunt www.youtube.com/watch?v=cpJtSKfbQdM

[Message of Regret www.youtube.com/watch?v=NZfmjiiNUik

In Lieder schreiben bin ich ne Niete. Sonst hätte ich gern geholfen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yeul am 22 Jul, 2014 19:56 20.

22 Jul, 2014 19:17 11 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Aus der Stoy of Evil Reihe mag ich Servant of Evil am meisten.Bei mir gehen die Links nicht.Meinst du vlt Witch Hunt wo Luka die Hexe ist und etwas mit Prinzem Gakupo hat?

22 Jul, 2014 19:28 30 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Ja genau das Lied mein ich.
In letzter Zeit gehen die Links von YT gar nicht mehr. .__.
Servant of Evil finde ich auch schön.
Allgemein haben Rin und Len ständig solch traurige Lieder.

22 Jul, 2014 19:53 52 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Mein Lieblingslied ist Alluring Secret Black Vow.Auch von Rin und Len kennst du das?

22 Jul, 2014 20:14 34 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Purpur Purpur ist männlich   Zeige Purpur auf Karte
Mann in weiss

Senbonzakura [Melodie erinnert mich stark an Touhou]
Bullet for Prisoners
Kouun no Tsubo

Viel Spass beim Hören.

23 Jul, 2014 14:00 32 Purpur ist offline Beiträge von Purpur suchen Nehmen Sie Purpur in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Kuraiko
Mein Lieblingslied ist Alluring Secret Black Vow.Auch von Rin und Len kennst du das?

Das mag ich auch gern. Derzeit mag ich das Lied 1,2 Fanclub von Rin und Gumi.

1,2 Fanclub

24 Jul, 2014 13:03 30 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Project Mirai habe ich mir auch mal gekauft aber na ja Ländercode.-.-
Ich liebe es wenn Gumi und Rin was zusammen machen.Sie passen Grössen technisch gut zusammen.
Momentan höre ich die Opern Version von Servant of Evil.

http://www.youtube.com/watch?v=0qSV9P70CmA

24 Jul, 2014 14:08 48 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2083 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 194057 «» Besucher heute : 110 «» Besucher gestern : 110

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de