Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Koto Raum - Musik » Sind Deutschlands Grandprixchancen 2010 mal wieder besser? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Sind Deutschlands Grandprixchancen 2010 mal wieder besser? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lena ist eines sehr natürliche Kandidatin aber ihre Stimme finde ich weniger gut und da auch viele Länder wieder nur ihre Freunde wählen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Deutschland einigermassen weit vorne liegt oder seht ihr das anders? Kann Lena das wirklich schaffen einigermassen vorne mit dabeizusein?
Diesmal werde ich es mir vielleicht sogar wieder mal anschauen.

*Kimono zurechtzupf und verbeug*

27 May, 2010 16:21 32 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schau es mir nicht an und ich glaub auch nicht, dass sie weit nach vorne kommen kann.

Vom Gesang her ist ihre Stimme nicht gut genug auch wenn der Song ganz ok ist. Trotzdem sind da bestimmt einige die einfach besser sein werden und dazu helfen sich auch wieder die üblichen Länder.

Ich denke, dass sie chancenlos ist.

28 May, 2010 21:33 31 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch keine Chance.
Schlicht, weil einmal die Leute einander zu sehr wählen im Ostblock und zweitens:
Wir gewannen nur, wenn wir DEUTSCHE Feiersongs hatten.
Wir singen englisch, wenn man zufällig reinschaltet, wüsste kein Land, ob da grad Deutschland oder Neukasachstan singt. Null Individualität. Lordi gewann, weil sie auffielen, weil sie absolut anders und einzigartig waren. So wie Deutschland bei den vborherigen Gewinnen halt gewann, weil man wusste "IOst deutsch, weil singen deutsch". Dann machten die Lieder auch noch Spaß, fertig

Ich sehe da schwarz, aber es juckt mich auch nicht.
Morgen schau ich nicht Grand Prix, sondern Geishas und japanisches Feuerwerk in Düsseldorf an ^^

28 May, 2010 21:52 19 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

ja bin in etwa mangaengels meinung. es gibt so viele gute deutsche künstler bei denen ich allerding hoff, dass sie nie beim grand prix landen, sonst würd ich mir ernsthaft sorgen machen. aber man könnt echt duetsche songs nehmen.

ich find auch wie TMB, dass lenas stimme nich so der hammer is, aber ich mag ihren akzent, der einzige grund warum ich mir satelite manchmal anhör^^

aber gut diese pop und casting kultur is eh net meins, angucken werd ichs mir auf keinenfall. mein bruder hat morgen geburtstag, un selbst wenn net, ich hab echt besseres zu tun^^

"Things that we forget... stop to exist, right?"
28 May, 2010 22:23 27 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Chitose Tachibana

Nya, da ich gedacht hatte, dass das Feuerwerk wegen Gewitter ausfallen würe, war ich doch verhältnismässig früh nach Hause gefahren (20 Uhr).
Hab im Esszimmer gezeichnet, während im Wohnzimmer daneben das Programm lief.
Deutschland ist irgendwie mit massig Vorsprung Erster geworden, wenn ich das richtig gehört habe?
Freut mich zwar für Deutschland, aber ich finds nicht berechntigt.
Mir gefiel das Lied vom Aprikosenstein, das Lied aus Irland und das Lied mit den Schmetterlingen doch besser.
Nicht übertrigen rockig, nicht übertrieben popig, nicht übertrieben schmalzig.
Aber wer einigermaßen regelmäßig Zeitungen liest (und das tat ich diesen monat jedes Wochenende), der wusste eh, dass Lena (Person, nicht ihr Lied) in mind. 3 Ländern schon laaaaaaange Favorit war.
Insofern find ich das Ergebnis ähnlich unecht wie das Hochvoten des Ostblocks füreinander.
Geht weniger um "Wow, echt genialer Song und so", sondern um "Hey, die Show ist ja geil" oder "Wuuu, die Person find ich cool"
Wieso macht man es nicht einfach so, dass einfach ein schwarzer Bildschirm da steht und der Sänger dahinter singt, ohne Schnick Schnack und Sympathiepunkte.
Dann wäre es wenigstens wieder ein MUSIK-Wettbewerb.

Weiß schon, wieso ich das nicht mehr schaue.
Aber wie gesagt, nya, wer sich freut, Glückwunsch Deutschland.

30 May, 2010 09:58 19 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Hätte ich nicht gedacht, dass Lena tatsächlich gewinnt und vor allem mit einem so großen Vorsprung.

War dann doch eine Überaschung, dass es doch von einigen hohe Punktzahlen gab, von denen ich das nicht geglaubt hätte.

30 May, 2010 10:03 45 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

Ich bin gestern vor Freude jedesmal von Sessel aufgesprungen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So viele Male 12 Punkte! Das letzte Mal ist schon soooo lange her das wir gewonnen haben! Einfach unglaublich...

Obwohl ich den Grand Prix gucke um neue Musik kennenzulernen hab ich mich beim ersten mal 12 Punkte riesig gefreut.

PS: Kann mir einer sagen wieso die Norweger so gebuht haben wenn Russland Punkte bekommen hat verwirrt

30 May, 2010 11:22 38 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Yumi
PS: Kann mir einer sagen wieso die Norweger so gebuht haben wenn Russland Punkte bekommen hat verwirrt

Lag vermutlich weniger daran, dass Russland allgemein Punkte kriegte als das es in dem Moment dann von Ostblockländern kam.
Ich mein, hallo, Weißrussland gab Russland viele Punkte, Polen, Ungarn, etc.
Halt das Übliche.
Hab nicht wirklich hingehört, aber ich denke mal, es lag daran, weil die sich mal wieder die Freundschaftspunkte gegeben haben.

30 May, 2010 12:32 07 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

Aso. Wie immer ne? Teufel

So was ist bekloppt. Ich fand Aserbaijan echt toll und Armenien. Aber seltsamerweise war lena WIRKLICH gut! Und wenn ich das sage dann heißt das was! Ich bin nämlich echt unparteiisch weil ich EURO gucke um neue Musik kennenzulernen.

Ein Sänger war echt heiß.....Zwar nicht auf der Bühne aber....Guckt mal...

30 May, 2010 17:54 29 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Lenne Lenne ist weiblich
Chitose Tachibana

Boa hat der dicke Klöten XD

30 May, 2010 19:02 37 Lenne ist offline Beiträge von Lenne suchen Nehmen Sie Lenne in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

XD

Ich krieg mich net mehr ein.....

30 May, 2010 19:11 45 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Cloud

EURO gucken um neue musik kennenzulernen is natürlich geschmackssache^^ ich würd mich eher aufregen wenn ne band die ich mag da spielen würde. die würden total kommerziell werden un plötzlich fänden sie alle so toll obwohl sie die musik eigentlich garn et mögen^^ wie unheilig. wollt ich mir eigentlich 2007 in wacken schon angucken, ahbs aber net gepackt weil parallel iwas andres war was ich sehn wollt. jetz plötzlich find se alle so toll weil se von den medien hochgehypt werden^^

30 May, 2010 20:48 43 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

@Wuschel
das finde ich auch nervig. Ich möchte nur das hören oder haben was sonst kaum jemand hört/kennt.

Hätte Lena nicht gewonnen was wäre dann gewesen?
Ich denke mal sie wäre schnell abgeschrieben und dazu unbeliebt geworden.

30 May, 2010 21:03 51 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Genau das, hat man ja bei Gracia gesehen.
Hat irgendwer seit dem letzten Contest noch was von ihr gehört?
Und dann hätte wohl Türkei gewonnen, ich meine, die sind auf Platz 2?

Naja, aber wie gesagt, ich mochte Island.
Im Nachhinein finde ich es vor allem verdammt tragisch. Die Sängerin, Niamh hatte nämlich 1994 den Contest für Island gewonnen. Und jetzt wurde sie irgendwie nur 21 oder so.
Wie hatte die letzte deutsche Contest-Gewinnerin gesagt?
"Ich werde nie wieder beim ESC mitmachen. Wieso? Besser als jetzt kann ich nicht werden, gewinnen ist das höchste. Ich kann nur noch schlechter werden und das ist kein Ziel, das man als Sänger haben will"

Mir tut Niamh echt leid, letztes Mal gewonnen, jetzt quasi gaaaaaaaaaanz weit hinten.

30 May, 2010 23:06 57 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

Das ist eben die Schattenseite dieses "Länderkampfes", im Endeffeckt ist es ja nichts anderes. Die Musik reicht leider in Hintergrund. Merkt man doch sofort wenn Wuschel sich darüber wundert das ich Euro gucke um Musik kennenzulernen! Das macht halt keiner mehr...

31 May, 2010 15:53 35 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Cloud

@konaha: nee nee so bin ich net drauf, ich hör was mir gefällt. ich hör doch net auf was zu hörn nur weils plötzlich jeder kennt, was fürn fan wär ich denn dann^^ mich regts halt nur teilweise auf. weils dann so viele "fans" gibt weißt^^

@mangaengel: ich weiß net mal wer gracia is xD

@yumi: ich wunder mich nich, es is einfach halt ne sache des geschmacks^^ du hattest da den banner mit dem lady gaga fanblog. ich nehm mal an du stehst auf so chart musik. mein fall is das halt nicht. is eben alles geschmackssache^^ un das muss man auch so stehn lassen, denn jeder hat sein geschmack und das ist okay so. ich mag hier keinen weniger nur weil er andre musik hört als ich, wär doch bescheuert^^

31 May, 2010 19:46 27 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Nervensäge

Zitat:
Original von kohana
Hätte Lena nicht gewonnen was wäre dann gewesen?
Ich denke mal sie wäre schnell abgeschrieben und dazu unbeliebt geworden.

Unbeliebt nicht aber wohl unbekannt zusammen mit einer ganzen Reihe von sonstigen Castingkandidaten.

Lena will ja jetzt doch nochmal starten nächstes Jahr was ich für einen Fehler halte. Mir kommt das vor wie bei Schuhmacher der bei der Formel 1 doch alles erreicht hatte und jetzt nur unter ferner liefen mitfahren kann.
An ihrer Stelle würde ich das lassen.

31 May, 2010 20:11 29 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Cloud

Zitat:
Original von Tigermausbaer
An ihrer Stelle würde ich das lassen.

is die frage ob sie das zu entscheiden hat. glaub das liegt eher in der macht ihres managers oder ihres plattenlabels oder sonst was

31 May, 2010 20:20 20 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Chitose Tachibana

Ich denke, wenn ich nochmal mich selbst zitieren darf, dass es der größte Fehler wäre, wenn Lena nächstes Jahr nochmal teilnimmt.
Ich weiß nur eine Person, die zweimal den Contest gewonnen hat, das war Johnny Logan. Niamh (Irland) ist ja das beste Beispiel, 2004 gewonnen auf Platz 1, diesmal irgendwo bei 21 oder so.
Und egal, wie toll die anderen Länder Lena finden, sie wird nächstes Jahr nur schlechter sein als dieses Jahr, weil sie keinen Neuheitswert mehr hat, evtl. auch andere Länder sie kopieren und sie damit auch nimmer einzigartig ist (ich mein, wieviele Leute hatten dieses Jahr eine Violine eingesetzt wie der Gewinner letztes Jahr).

Lena nochmal einzusetzen wird alles ruinieren, es wird doppelt so peinlich ausgehen für uns wie wenn wir jemand neues nehmen und letzter werden und es wird erst Recht schlimm für Lena sein.

Raab sollte mal vernünftig sein und von seiner rosa Wolke runterkommen, dann würde ihm das auch klar sein.

31 May, 2010 21:02 14 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Yeul Yeul ist weiblich
Chitose Tachibana

Manchmal kommt es auch so rüber als würden solche Leute wie Raab oder wie Dieter Bohlen die Gewinner ausbeuten.
Sie nehmen ein paar Songs aus verdienen Geld und dann werden diese "Stars" fallen gelassen.
Man muss sich einfach die letzten Gewinner von DSDS ansehen. Von den hört man so gut wie gar nichts mehr.
Natürlich gibt es ausnahmen aber so bekannt sind diese auch nicht.

Und vielleicht schafft es Lena auch durchzustarten oder auch nicht. Sie muss es wissen ob sie es wirklich machen soll.

01 Jun, 2010 14:33 46 Yeul ist offline Email an Yeul senden Beiträge von Yeul suchen Nehmen Sie Yeul in Ihre Freundesliste auf
Yumi
Final Fantasy XIII

WENN LENA NOCHEINMAL ANTRITT HALTE ICH DAS FÜR DEN GRÖ?TEN FEHLER,

es gibt doch soooo viele andere Talente. Sie würde kein 2. Mal gewinnen...

01 Jun, 2010 14:47 56 Yumi ist offline Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf
Indalecio Indalecio ist männlich
Schreinschatten

Zitat:
Lena will ja jetzt doch nochmal starten nächstes Jahr was ich für einen Fehler halte. Mir kommt das vor wie bei Schumacher der bei der Formel 1 doch alles erreicht hatte und jetzt nur unter ferner liefen mitfahren kann.

Also ich muss gestehen ich bin Schumi-Fan(seit meinem 3.Lebensjahr^^) und es schmerzte ein bisschen ihn (so extrem von der Spitze entfernt) hinterherfahren zu sehen,aber er hat auch schon andere Situationen gemeistert. Im ersten Jahr des Comebacks alle in Grund und Boden zu fahren und erneut Weltmeister zu werden...das war eigentlich den meisten klar,dass das unrealistisch ist und man konnte es auch nicht erwarten. So war es dann auch. Bei Ferrari hat er es früher auch nicht auf Anhieb geschafft. Allerdings ist er dieses Jahr direkt an der Entwicklung des Autos beteiligt (nicht so wie letztes Jahr) und man wird ihn dann denk ich auch mal wieder auf dem Podest sehen. Das er wieder zurück ist finde ich eig schön und seinem Ruf hat es bisjetzt nicht wirklich geschadet.Außerdem hat er seine 7Titel und die kann ihm keiner mehr wegnehmen.

Was ich aber eigentlich sagen will ist:

einen vom Rücktritt zurückgetreten 7-maligen Formel 1-Weltmeister, der vll tatsächlich nur aus Spaß(und einem kleinen bissl Taschengeld^^) wieder dabei ist, kann man nicht so wirklich mit einer ESC-Siegerin vergleichen,die am Anfang ihrer Karriere steht (und nebenbei erwähnt weder wirklich überzeugend singen, noch ausgesprochen gut tanzen kann). Deswegen hinkt der Vergleich für mich ein bisschen.

Dennoch verstehe ich ja,was du damit sagen wolltest und stimme dir auch zu. Sie sollte nicht noch einmal antreten. Für mich hat sie damals sowieso überraschend gewonnen(erster Gedanke damals: die wurden doch alle geschmiert^^). Aber naja, ich bin mal gespannt wie sie dieses Jahr abschneiden wird. Nicht so erfolgreich,denk ich...^^

11 Mar, 2011 19:49 44 Indalecio ist offline Email an Indalecio senden Beiträge von Indalecio suchen Nehmen Sie Indalecio in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich   Zeige Suzu auf Karte
Chitose Tachibana

Ich bezweifle ja auch stark, dass das dieses Jahr nochmal was wird. Das Konzept "Unser Star für Oslo", sprich Lena für den Grand Prix auszuwählen ist ja nun ausgelutscht. Satellite kann sie nicht mehr toppen. Sie war ja auch nach dem ESC nicht mehr allzu erfolgreich. Das neue Lied hat mich ehrlich gesagt auch nicht allzusehr geflasht, für den ESC wie er heute ist, ist es einfach zu unspektakulkär, wenn man bedenkt, was für extravagante Sachen in den letzten Jahren Sieger waren.
Det wird nix, sach ick euch, det wird nix.

11 Mar, 2011 22:17 39 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Wir werden sehen, bzw. ich werde hinterher erfahren wie es ausgegangen ist, denn den ESC schaue ich schon viele Jahre nicht mehr an. Das letzte mal als ich ihn komplett gesehen habe, war das im Jahr 1988 als Maxi & Chris Garden sangen.

Ich mag den Wettbewerb nicht und werde ihn auch dieses Jahr wohl wieder ignorieren und was anderes machen.

12 Mar, 2011 06:01 20 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Wenn sie gewinnt, dann vorrangig auch nur aus dem selben Grund wie letztes Jahr:
Weil Deutschland als Einziger genug Geld hat, den Grand Prix zu finanzieren.

Das kam doch letztes Jahr im Nachhinein raus. Sämtliche Länder, darunter vor allem die Favoriten, waren bettelarm u.Ä. Der Grand Prix wäre eine absolute Katastrophe für jene Länder gewesen. Deutschland dagegen steht finanziell mit am Sichersten, also konnte es auch ruhig gewinnen.

Ich weiß grad nicht, wie es jetzt aussieht, aber wenn immer noch zu viele zu arm sind, dann könnten die Ergebnisse auch wieder manipuliert werden.
Aber Lena halte ich immer noch für schlecht.

Ausserdem:
UNSER Star für Oslo? Lena für DEUTSCHLAND?
Ich kenne KEINEN, der Lena nochmal für uns singen hören will, die singt für sich und Raab, aber sicherlich nicht für Deutschland. Die ist absolut unten durch bei fast allen, soweit ich das sehe.

12 Mar, 2011 23:02 30 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2083 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 194053 «» Besucher heute : 106 «» Besucher gestern : 110

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de