Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Galerie *Mondfenster* » Azami Puppe vs. Mephisto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azami Puppe Azami Puppe ist weiblich
weisser Kimono

Azami Puppe vs. Mephisto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das folgende Gedicht habe ich vom Original etwas abgeändert

Ich bin ein Geist, der stets angreift!
Und das mit Recht;
denn wer mir hier im Wege steht,
der wird ganz einfach umgemäht;

Drum besser wär's,
wenn man mich knuddelt.
davonläuft oder sich einbuddelt.
Denn nur wenn man mich erst besser kennt,
merkt man die Freundschaft ist mein ein eigentliches Element.

09 Apr, 2008 14:07 37 Azami Puppe ist offline Email an Azami Puppe senden Beiträge von Azami Puppe suchen Nehmen Sie Azami Puppe in Ihre Freundesliste auf
Mio Mio ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ganz lustig und hoffe mir fällt selbst was ein. Zum Gewinnen wird es nicht reichen aber mitmachen ist doch auch schon mal was. smile

09 Apr, 2008 15:00 50 Mio ist offline Email an Mio senden Beiträge von Mio suchen Nehmen Sie Mio in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz nett und es ist gut, dass du dich traust. Ich selbst habe auch etwas vorbereitet und bin gespannt wie es euch gefällt.

09 Apr, 2008 16:43 30 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Das Gedicht ist ganz nett umgedichtet worden. Goethe wäre stolz auf dich. Augenzwinkern Mir gefällts und ich muss auch bald was einreichen.

10 Apr, 2008 04:25 50 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Ist doch ganz witzig geworden auch wenn der Pulitzerpreis nicht drin ist. großes Grinsen

16 Apr, 2008 16:18 27 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Irgendwie Süss.^^

26 Jan, 2014 22:00 46 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 392121 «» Besucher heute : 133 «» Besucher gestern : 197

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de