Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Resident Evil » Resident Evil: Operation Raccoon City » Wen wählt ihr bei RE Operation Racoon City aus? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen wählt ihr bei RE Operation Racoon City aus?
Lupo 1 50.00%
Bertha 1 50.00%
Belt 0 0.00%
Four Eyes 0 0.00%
Vector 0 0.00%
Spectre 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wen wählt ihr bei RE Operation Racoon City aus? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wen wählt ihr bei RE Operation Racoon City aus?

Es stehen bei RE Operation Racoon City ja sechs Charaktere zur Auswahl, von den denen man sich einen direkt auswählen kann und von denen auch das Team zusammengestellt wird.

Wen von diesen Charaktere bevorzugt ihr und warum?

13 Apr, 2012 15:47 15 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei den Kerlen kenne ich mich nicht aus aber bei den Mädchen passt Lupo am besten zu mir. Sie ist am effektivsten um die Gegner zu erledigen.
Die Kerle muss ich erst noch ausprobieren. XXD

14 Apr, 2012 12:25 47 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9807 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 213385 «» Besucher heute : 12 «» Besucher gestern : 103

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de