Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Games Allgemein » Silent Hill » Silent Hill Downpour » Was haltet ihr von der Eingangsszene bei Silent Hill Downpour? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Was haltet ihr von der Eingangsszene bei Silent Hill Downpour? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Eingangsszene bei Silent Hill Downpour?

Gleich am Anfang des Spiels, erschlägt Murphy Pendelton einen unbewaffneten Mithäftling, was sich gut 2 Minuten hinzieht und eigentlich ohne jeden Sinn erfolgt.

Ich bin eigentlich kein empfindliches Gemüt, was Horrorspiele betrifft, finde diese Szene aber irgendwie sinnlos. Wie ist da eure Meinung? Passt das schon als Einleitung, ist es euch egal oder stört euch diese Eingangsszene ebenfalls?

Wenn ihr diese Szene nicht kennt, könn ihr sie euch hier ab etwa 4:00 min. mal anschauen.

24 Apr, 2012 07:07 07 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich wenig empfindlich was Horrorspiele betrifft aber ich finde die Szene irgendwie unpassend.
Im Gegensatz zu Zombies, Monstern oder Geistern kann dieser Typ überhaupt nichts ausrichten und wehrt sich ja auch nicht mal. Solche Aufgaben oder Kämpfe finde ich unpassend.

24 Apr, 2012 12:28 40 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den tieferen Sinn noch nicht, aber so nen "unschuldigen" Fettsack "ohne Grund" (vorerst denke ich mal) so zu "bearbeiten" fand ich jetzt schon ein wenig.. derb. Mal sehen was er verbrochen hat.

24 Apr, 2012 16:16 12 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Yuna

Es sieht nicht danach aus als wenn der Typ irgendeine Bedeutung hat denn das ganze passiert ja nur in einem Traum.
Die Szene ist schon etwas seltsam aber richtig stören tut sie mich nicht, der Typ ist schliesslich ein Verbrecher. XXD

24 Apr, 2012 18:56 49 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Kiiroitori Kiiroitori ist weiblich
weisser Kimono

Ach so, das ist ein Traum? Ich dachte das sei echt passiert und Murphy wird deswegen bzw. sollte deswegen in ein anderes Gefängnis gebracht werden?

Ach ja, ich liebe es wie er "Cupcake" genannt wird xD

24 Apr, 2012 21:09 15 Kiiroitori ist offline Email an Kiiroitori senden Homepage von Kiiroitori Beiträge von Kiiroitori suchen Nehmen Sie Kiiroitori in Ihre Freundesliste auf
Trunkenbold Trunkenbold ist männlich
Film Typ 07

Die szene ist nicht sinnlos denn der fettsack ist der mörder deines sohnes! Murphy hat sich alle mühe gegeben im knast zu kommen um sich zu rächen denn er ging einen deal mit den korrupten schließer sewell ein und dieser zwang ihm später einen weiteren mord zu begehen doch murphy lehnte ab und wurde dann von officer sewell verlegt in das gefängniss ohne wiederkehr! Da murphy den zweiten auftrag ablehnte undd den deal gebrochen hat musste sich sewell selbst die hände schmutzig machen und es dir anhängen die tochter von den officer dern sewell totschlug hält dich also murphy für den mörder ihres vaters und will rache nehmen doch dann kommt silent hill und beweist deine schuld oder unschuld das hängt davon ab wie man es durchspielt und beide varianten sind ganz gut und die story ist einfach nur der oberhammer, der dritte silent hill film wird glaube ich down pour heißen falls ihr euch mal das ende vom zweiten film angesehen habt...

05 May, 2013 19:28 55 Trunkenbold ist offline Beiträge von Trunkenbold suchen Nehmen Sie Trunkenbold in Ihre Freundesliste auf
Aayla Secura

Auch ohne den storytechnischen Zusammenhang, Silent Hill ist nun mal ein Horrorspiel. Mir macht das also nichts aus und der Typ hätte es ja auch verdient.
Wer so was nicht verträgt, darf gerne was mit FSK 0 spielen. XD

02 Apr, 2014 15:53 41 Aayla Secura ist offline Email an Aayla Secura senden Beiträge von Aayla Secura suchen Nehmen Sie Aayla Secura in Ihre Freundesliste auf
Ashe Ashe ist weiblich
Chitose Tachibana

Horrorspiele sind halt nix fur Weicheier. XD
Solche Szenen kommen halt auch vor oder hat einer von euch ein schlechtes Gewissen wenn ein Zombie totgeschlagen wird?

04 Apr, 2014 12:59 17 Ashe ist offline Email an Ashe senden Beiträge von Ashe suchen Nehmen Sie Ashe in Ihre Freundesliste auf
Kuraiko Kuraiko ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich fand es am Anfang schon ziemlich krass aber wenn man den Grund kennt ist es eine Verdammt gute Einleitung.

05 Apr, 2014 18:33 25 Kuraiko ist offline Beiträge von Kuraiko suchen Nehmen Sie Kuraiko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 23501 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 69
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 401157 «» Besucher heute : 72 «» Besucher gestern : 181

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de