Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Koto Raum - Musik » Wie gefällt euch Y-Titty? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Wie gefällt euch Y-Titty? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch Y-Titty?

Die meisten von euch werden Y-Titty vermutlich schon kennen. Für diejenigen, die das nicht tun, will ich ein paar Infos zusammenschreiben.

Y-Titty existiert bereits seit 2006 und hat damals immer mal wieder lustige Videos und Musikparodien gemacht. Inzwischen gibt es mehrer Projekte, die z. B. die Musikparodien oder auch Webshows oder "Behind the scenes" Videos gezeigt werden.

Hauptsächlich produzierte Y-Titty Musikparodien, inzwischen gibt es aber auch schon drei eigene Singels, die durchaus beachtliche Chartplatzierungen erreicht haben.

Zum Reinhören hab ich mal zwei Links reingestellt. Der erste ist die meiner Meiner Meinung nach beste Musikparodie auf Gotyes "Somebody that i used to know" und die meiner Meinung nach bese Single "Der letzte Sommer":

Ihr Schweine habt mich angemalt
Der letzte Sommer

13 Jan, 2013 08:31 14 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa hab vor zwei Jahren mal was von denen gehört. Sind in der Tat ganz lustig. Allerdings kann ich mit Musikparodien nicht mehr so viel anfangen und mit meiner Internetverbindung macht Youtube absolut kein Spass. 2 min Warten um 1 min oder auch nuf 30 sek schauen zu können nervt halt.

"Things that we forget... stop to exist, right?"
13 Jan, 2013 14:03 14 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Yuna

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor allem mit dem letzten Sommer hatten wir viel Spass denn bei uns in der Abschlussklasse waren echt welche dabei, die wegen der Mayaprofezeihungen Angst hatten. XXD
Mir gefällt was Ytitty macht. Zustimmen

14 Jan, 2013 13:52 34 Yuna ist offline Email an Yuna senden Beiträge von Yuna suchen Nehmen Sie Yuna in Ihre Freundesliste auf
Satsuki Satsuki ist weiblich
Selphie

Ich kenn Y-Titty jetzt schon bestimmt 3 Jahre und muss sagen ich finde die Jungs sehr lustig und auch sehr kreativ. Schaue mir die Videos immer wieder gerne an, wobei ich nicht alles super finde. Vor allem die ein oder andere Musim Parodie, da kann ich nichts mit anfangen, weil ich die Originale nicht kenne. Es sieht jedes Mal so aus, dass ich mir vorher das Original anschaue um zu gucken was die da parodieren.

Super fand ich das Pokemon Video, leider schon wieder vergessen was für ein Original Lied, irgendetwas von Rihanna glaube ich ^^

15 Jan, 2013 13:25 48 Satsuki ist offline Email an Satsuki senden Homepage von Satsuki Beiträge von Satsuki suchen Nehmen Sie Satsuki in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Ich hab den Kanal Y-Titty aboniert, komme aber wegen der Schwangerschaft schon länger kaum noch zum schauen.
Mir gefällt von Y-Titty der Song Der letzte Sommer auch am besten, weil wir da auch immer rumgeblödelt haben. Endzeitspinner hab ich aber keine kennengelernt, denen ich diesen Song dann hätte vorspielen können. XD

22 Jan, 2013 16:15 08 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Kureha Kureha ist weiblich   Zeige Kureha auf Karte
Moderator

Fand die Scream & Shout Parodie ganz gut.

Ansonsten sind die mir zu kommerziell geworden. Aber das passiert leider mit den meisten YouTubern.

Smosh FTW

23 Apr, 2013 16:48 20 Kureha ist offline Beiträge von Kureha suchen Nehmen Sie Kureha in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7987 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 205693 «» Besucher heute : 37 «» Besucher gestern : 131

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de