Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Project Zero » Galerie *Mondfenster* » PZ Geschichten Kommentar und Diskussionsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shigure Kuze Shigure Kuze ist weiblich
Final Fantasy XIII

PZ Geschichten Kommentar und Diskussionsthread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die Geschichten sonst zugespamt werden sollten wir unsere Kommentare lieber hierhin schreiben:

@ Hikari Tachibana:

Die zauberhaften Fotografien finde ich gut. Sie ist mit Humor verfasst weil Kei einfach überflüssig ist und etwas nervt. Ihn mit dem Traktor zu überfahren wäre also gerecht.

Die Forgotten Memories beginnt spannend. Der letzte Absatz gehört aber bereits zu einem anderen Kapitel oder?

24 Jun, 2008 10:20 23 Shigure Kuze ist offline Email an Shigure Kuze senden Beiträge von Shigure Kuze suchen Nehmen Sie Shigure Kuze in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Hikari Tachiban: Die zauberhaften Fotografien haben mir auch gut gefallen. Vor allem die Detailliebe wie mit den Penny und Hofer Märkten macht die Geschichte lebendig.

*Kimono zurechtzupf*

24 Jun, 2008 16:27 49 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Hikari tachibana: Also ich bin jetzt auch erst dazu gekommen deine Geschichten zu lesen. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

@ Mondkarpfen: Nicht hauen, ich lese mir deine Fortsetzung spätestens morgen auch durch. Augenzwinkern großes Grinsen

29 Jun, 2008 05:23 42 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Megumi Hikaru Megumi Hikaru ist weiblich
Spiegelzwilling

Vielen Dank für eure Kommentare.
Vor allem dass euch die zauberhaften Fotografen gefallen zu scheinen, freut mich (und Dai mit der ich das ja geschrieben habe) sehr.

@Shigure Kuze: Der letzte Absatz von Forgotten Memories gehört durchaus noch zu dem Kapitel.

Nun denn, ich werde mal die nächsten Kapitel posten ... ein paar hab ich ja noch fertig ^.^

29 Jun, 2008 18:53 49 Megumi Hikaru ist offline Homepage von Megumi Hikaru Beiträge von Megumi Hikaru suchen Nehmen Sie Megumi Hikaru in Ihre Freundesliste auf
Miku Hinasaki Miku Hinasaki ist weiblich
Quistis

Zeit zu kommentieren: Die Mawashi Geschichte beginnt schon mal vielversprechend obwohl es noch keinen Hinweis auf Rituale gibt wird da noch was kommen. Die Idee mit den Notizen finde ich auch ganz nett. Hat der Name Mawashi eine speziellle Bedeutung?

26 Aug, 2008 12:48 26 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Vielen Dank für das Lob. In der Geschichte wird es natürlich auch ein Ritual geben. Der Name Mawashi bedeutet Kreis.

27 Aug, 2008 05:09 49 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Quistis

Es ging schon mal ganz interessant weiter. Bin gespannt, wie du zu den Ritualen kommen wirst und welche es gibt.

20 Oct, 2008 12:29 45 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Mondkarpfen Mondkarpfen ist weiblich
tattoo priestress

zu den posts aus meinem tread:

erstmal danke dass sie euch gefällt! ich habe die geschichte mal ursprünglich vor einem halben jahr geschrieben, deshalb weiß ich nicht mehr, um was es ging, aber ich werde versuchen es weiterzuführen! wenn euch etwas nicht passt, müsst ihr es sagen, dann versuche ich es zu ändern, denn wie gesagt ist die story noch ziemlich... naja, spontan. (wobei ich das ende noch ganz genau im kopf habe und auch ein paar dinge/charaktere, auf die ich mich sehr freue^^)

20 Oct, 2008 15:46 05 Mondkarpfen ist offline Email an Mondkarpfen senden Beiträge von Mondkarpfen suchen Nehmen Sie Mondkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Auch mir gefällt deine Geschichte soweit sie fertig ist sehr gut. Ich würde mich also auch über eine Fortsetzung freuen.

Ich selbst habe mich nach einer längeren Pause ja auch an eine Fortsetzung gemacht und hoffe bald weiter schreiben zu können.

21 Oct, 2008 04:05 52 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

@ Mondi & Tmb

Mir gefallen euer beider Geschichten. Sie unterscheiden sich ziemlich von der Herangehensweise wenn man sie genauer betrachtet.

Bei dir Mondi gefällt mir die gute Charakterbeschreibung. Die Story ist dagegen weniger ausgeschmückt aber der Charakter fesselt. smileBei dir Tmb ist die Geschichte etwas ausführlicher aber es fehlt etwas die Tiefe bei den Charas. Ich hoffe mehr über die beiden Heldinnen zu erfahren. smileInsgesammt kann ich aber sagen, dass beide Geschichten toll angefangen haben und ich mich über eine Fortsetzung freue.

*Kimono zurechtzupf und verbeug*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chitose Tachibana am 12 Dec, 2008 12:07 56.

23 Oct, 2008 05:59 03 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Zitat:
Original von Mondkarpfen
aber ich werde versuchen es weiterzuführen!

Schade, dass nicht Neues nachkommt. Mir gefiel deine Geschichte auch gut. *Sae kommt näher um dich anzutreiben*

18 Nov, 2008 17:07 28 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Genau Mondi! Wo bleibt die Fortsetzung deiner Geschichte? *von eigener Faulheit ablenk*

Edit: Ich selbst hab mal wieder weiter geschrieben und werde jetzt die Zeitabstände verkürzen.

10 Dec, 2008 16:03 41 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Mondkarpfen Mondkarpfen ist weiblich
tattoo priestress

es gab ein zweites kapitel, was mir dann aber nicht so gefallen hat^^; ich habe immer schwierigkeiten eine geschichte neu anzufangen. das erste kapitel ist zu abgeschlossen, ich tue mich so schwer mit einer überleitung und der neue charakter ist sehr unsympatisch. ich bearbeite es und stelle es dann on... ich würde gerne so viel einbringen, aber es ist einfach schwer, in diese situation einen neuen charakter einzubringen und den protagonisten dazu zu bewegen, jetzt nicht irre zu werden xD

10 Dec, 2008 20:32 36 Mondkarpfen ist offline Email an Mondkarpfen senden Beiträge von Mondkarpfen suchen Nehmen Sie Mondkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Ich glaub du machst dir da einen zu grossen Kopf! smile

Das erinnert mich fast an die Geschichte des Mädchen das zur Wahrsagerin ging um von ihr zu erfahren, dass es bei der nächsten Schulaufgabe eine 6 in Mathe bekommen würde. Da die Wahrsagerin dies vorhergesagt hatte, tat das Mädchen auch nichts und bekam natürlich seine 6. Augenzwinkern großes Grinsen

Selbst wenn nicht alles 100% perfekt passen sollte glaube ich, dass du eine tolle Geschichte hinkriegst.

11 Dec, 2008 07:24 20 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Schreib einfach weiter! smile Ich bin mir sicher, dass deine Geschichte gut weitergeht! smile

12 Dec, 2008 12:08 40 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Chitose Tachibana

Doppelpost!!!!!!!!!

@ Hikari_Tachibana: ich freue mich, dass du wieder weiter geschrieben hast und mir gefällt es sehr gut. Hoffentlich gibt es noch mehr davon. smile

*Kimono zurechtzupfund verbeug*

24 Dec, 2008 11:29 22 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Das ist ja mal wieder der Hammer großes Grinsen

Zitat:
Alles in allem die perfekte Friede, Freude, Eierkuchen Welt. Das einzige Problem: Kei mochte Eierkuchen nicht

Ich musste einfach lachen. smile

25 Dec, 2008 07:33 55 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Quistis

@ Tmb: Die Fortsetzung gefällt mir sehr gut Tmb und ich hoffe du lässt mich mit der Fortsetzung nicht so lange warten.

@ Chibi-Kanda deine Story ist auch sehr gut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miku Hinasaki am 27 Jan, 2009 16:10 25.

27 Jan, 2009 16:09 22 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Minamo Kuze Minamo Kuze ist weiblich
Kirie

die Geschichten hab ich noch gar nicht so beachtet. zeit das zu ändern.

28 Jan, 2009 16:27 37 Minamo Kuze ist offline Email an Minamo Kuze senden Homepage von Minamo Kuze Beiträge von Minamo Kuze suchen Nehmen Sie Minamo Kuze in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Zitat:
Original von Minamo Kuze
die Geschichten hab ich noch gar nicht so beachtet. zeit das zu ändern.

Es sind einige gute von Chibi-Kanda dabei und Mondi hat auch gut angefangen. Ich selbst muss aber jetzt auch mal weiterschreiben und fertig werden sonst kann ja keiner mehr das Ende lesen. Augenzwinkern großes Grinsen

29 Jan, 2009 06:13 52 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Quistis

Bekommen wir bald mal umfangreichere Hintergrundinfos zur Geschichte? Sie liest sich wie schon geschrieben sehr gut aber es wäre interessant zu wissen wie es dazu kam und was passiert ist.

29 Jan, 2009 14:40 34 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Minamo Kuze Minamo Kuze ist weiblich
Kirie

Die Kurzgeschichten sind gut und ich hoffe es gibt Fortsetzungen

29 Jan, 2009 16:04 51 Minamo Kuze ist offline Email an Minamo Kuze senden Homepage von Minamo Kuze Beiträge von Minamo Kuze suchen Nehmen Sie Minamo Kuze in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Zitat:
Original von Miku Hinasaki
Bekommen wir bald mal umfangreichere Hintergrundinfos zur Geschichte?

Ja ich arbeite bereits am nächsten Kapitel. Hier kommen einige wichtige Infos zur Vergangenheit ebenso wie im darauffolgenden auch noch einiges dazu kommen wird.

Edit: So endlich ist das nächste Kapitel fertig und ich hoffe es gefällt euch.

02 Feb, 2009 07:02 50 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Quistis

@ Tigermausbaer: Die Überleitung von der Beschreibung der Insel zu den Infos die jetzt wohl kommen werden hast du sehr gut hingekriegt. Jetzt lass uns aber nicht warten mit dem neuen Kapitel.

@ Mondkarpfen: Fortsetzung!!!!!!!!!!!!

03 Feb, 2009 15:50 44 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge

Die Hälfte ist in etwa fertig und ich denke es ist am WE fertig.

04 Feb, 2009 06:25 59 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 19344 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 56
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 392109 «» Besucher heute : 121 «» Besucher gestern : 197

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de