Startseite Startseite
Registrierung Super-KniffelLexikonZur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
User-MapHangman spielen Zum Portal

Akaichou » Minakami Village - Community Bereich » Koto Raum - Musik » Wart ihr schon mal auf einem Konzert? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chitose Tachibana Chitose Tachibana ist weiblich
Chitose Tachibana

Wart ihr schon mal auf einem Konzert? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Preise für Konzerte haben zum Teil sehr deutlich angezogen und so ist es eine Überlegung wert überhaupt in ein Konzert zu gehen. Das letzte Konzert auf dem ich war, war bei Nelly Furtado vor wenigen Tagen. Es war einfach super! smile

Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

10 Jul, 2008 05:44 04 Chitose Tachibana ist offline Email an Chitose Tachibana senden Homepage von Chitose Tachibana Beiträge von Chitose Tachibana suchen Nehmen Sie Chitose Tachibana in Ihre Freundesliste auf
Hirschi Hirschi ist weiblich
Miku Hinasaki

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaa schon total oft! Ich gehe richtig gern auf Metal-Konzerte, die Apokalyptischen Reiter könnte ich mir immer wieder anschauen. Allerdings mag ich dieses blöde Gepoke dort nicht, ich halt mich davon immer schön fern... vor zwei Jahren war ich auch auf einem Festival, es war so unerträglich heiß aber ansonsten echt toll.

10 Jul, 2008 12:42 58 Hirschi ist offline Homepage von Hirschi Beiträge von Hirschi suchen Nehmen Sie Hirschi in Ihre Freundesliste auf
Sae Kurosawa Sae Kurosawa ist weiblich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bon Jovi war mein letztes Konzert auf dem ich war. Zuvor gab es eine längere Pause aber jetzt musste ich mal wieder auf eins.

10 Jul, 2008 15:12 25 Sae Kurosawa ist offline Email an Sae Kurosawa senden Beiträge von Sae Kurosawa suchen Nehmen Sie Sae Kurosawa in Ihre Freundesliste auf
Azami Puppe Azami Puppe ist weiblich
weisser Kimono

War zusammen mit Chitose Tachibana auf dem Nelly Furtado Konzert. Es wasr sher gut und hat mir gefallen. Billig war es aber nicht.

11 Jul, 2008 13:59 10 Azami Puppe ist offline Email an Azami Puppe senden Beiträge von Azami Puppe suchen Nehmen Sie Azami Puppe in Ihre Freundesliste auf
Mondkarpfen Mondkarpfen ist weiblich
tattoo priestress

ich hab das gefühl, dass ich ne zeit lang ständig zu konzerten gefahren bin. *am kopf kratz*

12 Jul, 2008 00:17 09 Mondkarpfen ist offline Email an Mondkarpfen senden Beiträge von Mondkarpfen suchen Nehmen Sie Mondkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Ja natürlich aber das letzte ist doch jetzt schon etwa 4 Jahre her. Es war ein Jon Bon Jovi Konzert in der Oly in München. Trotz des strömenden Regens den es zum Teil gab war es einfach super dort.

13 Jul, 2008 01:27 36 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Megumi Hikaru Megumi Hikaru ist weiblich
Spiegelzwilling

Erst einmal, und dass auch nur durch einen glücklichen Zufall.
Die japanische Band "BLOOD" spielte bei der Eröffnung der AniNite 07 - da war ich natürlich dabei.
Es war wirklich toll und die Stimmung war einfach großartig^^
Am nächsten Tag war noch ein kleines Interview und Gelegenheit für die Besucher der AniNite die Band oder sich mit selbiger fotografieren zu lassen.

(Ja, ich gebe es zu, auf mein Foto mit Kiwamu bin ich unheimlich stolz xD)

Angeblich soll heuer wieder eine japanische Band bei der AniNite auftreten - ich hoffe es mal^^

18 Jul, 2008 18:52 49 Megumi Hikaru ist offline Homepage von Megumi Hikaru Beiträge von Megumi Hikaru suchen Nehmen Sie Megumi Hikaru in Ihre Freundesliste auf
Darla Darla ist weiblich
irrende Tochter

Früher war ich ab und an auf nem Konzert. Das größte waren wohl die Ärzte am 13.6.1996 in Aschaffenburg. Die haben auch nur 30 DM gekostet - jetzt das gleiche in Euro - find ich aber voll ok, wenn man sich die anderen Preise anschaut!

Sonst waren es eher kleinere Konzerte. JBO und auch diverse in unserem alten Rockpalast. Da traten z. B. Dimmu Borgir auf als sie noch recht unbekannt waren. Da war ich auch. großes Grinsen

01 Aug, 2008 21:11 02 Darla ist offline Email an Darla senden Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf
Nuumou Nuumou ist weiblich
Camera Obscura

Jah war ich xD schn ganze.... 3x und am wochenende noch einmal <___< buhuuu~ dabei kenn ich die Band nichtmal mehr, aber meine freundin schenkt mir die karte,... naja? o_O warum also nicht xD

20 Aug, 2008 17:49 51 Nuumou ist offline Email an Nuumou senden Homepage von Nuumou Beiträge von Nuumou suchen Nehmen Sie Nuumou in Ihre Freundesliste auf
Cat.Chaotic Cat.Chaotic ist weiblich

Ich war auf einigen Konzerten, Preise von damsls 50 DM, dannach 33 Euro und aber auch Konzerte von nur 3 Euro x3
Live Musik ist einfach die geilste!

Anata ga kureta kotoba wo.

19 Dec, 2008 22:35 08 Cat.Chaotic ist offline Email an Cat.Chaotic senden Beiträge von Cat.Chaotic suchen Nehmen Sie Cat.Chaotic in Ihre Freundesliste auf
Jun.Kuro Jun.Kuro ist weiblich
Vivi

Hin und wieder bin ich auch auf Konzerten,
bisher noch nicht so oft,
aber hab mir vorgenommen das sich das dieses Jahr ändert.
Sind zwar wirklich recht teuer,
aber ich liebe Musik und wenn ich grade bisschen Geld habe
gebe ich es auch gerne dafür aus,
außerdem wie Cat bereits sagte
gibts ja auch 3€ Konzerte XD

This is the End...
You know...
02 Feb, 2009 23:43 12 Jun.Kuro ist offline Email an Jun.Kuro senden Beiträge von Jun.Kuro suchen Nehmen Sie Jun.Kuro in Ihre Freundesliste auf
Miku Hinasaki Miku Hinasaki ist weiblich
Quistis

Ich war noch auf keinem Konzert denn die die mich interessiert hätten kamen entweder nicht nach Deutschland, kosteten ein Vermögen oder waren sehr schnell ausverkauft. Ich werde nie auf ein Konzert kommen. traurig

03 Feb, 2009 15:45 46 Miku Hinasaki ist offline Email an Miku Hinasaki senden Beiträge von Miku Hinasaki suchen Nehmen Sie Miku Hinasaki in Ihre Freundesliste auf
Sarah
Gast

Ich war auch noch nie auf einem Konzert - leider. u__u Würde aber tierisch gerne mal.

05 Apr, 2009 20:12 45
k0n94
Gast

Auf nem richtig großen nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht. Zu viel Trubel und genießen kann man da glaube auch nicht wirklich was. u__u war bis jetzt nur auf "noname"-Konzerten oder Contesten, oder aber ich war selbst auf der Bühne.. Hmmm...

05 Apr, 2009 20:26 22
Megumi Hikaru Megumi Hikaru ist weiblich
Spiegelzwilling

Ich war erst vor kurzem auf einem Konzert von Emilie Autumn, und muss sagen, es war einfach klasse *~*

[Zu schade dass ich so früh gehen musste ... hab die Autogrammstunde verpasst ;_;]

27 Apr, 2009 20:35 47 Megumi Hikaru ist offline Homepage von Megumi Hikaru Beiträge von Megumi Hikaru suchen Nehmen Sie Megumi Hikaru in Ihre Freundesliste auf
Akane Kiryu Akane Kiryu ist weiblich
Selphie

Nur mit meiner Schwester und Chitose bei Nelly Furtado. Bei den Preisen wird es wohl dauern bis wir mal wieder auf eines gehen können das so gut war.

05 May, 2009 15:56 06 Akane Kiryu ist offline Email an Akane Kiryu senden Beiträge von Akane Kiryu suchen Nehmen Sie Akane Kiryu in Ihre Freundesliste auf
Darkness Darkness ist weiblich
gefrorene Frau

Ich war auf 10 Konzerten glaub ich
Das letzte war im April bei D=OUT in Berlin Freude

hach,es war so toll xD
Ich mag den Columbia Club, der is so schön klein *muha*

Aber die Preise für Konzertkarten sind echt teilweiße unverschämt x.x

29 Jun, 2009 21:16 37 Darkness ist offline Email an Darkness senden Beiträge von Darkness suchen Nehmen Sie Darkness in Ihre Freundesliste auf
Hatsumomo Hatsumomo ist weiblich
Vivi

Ich war vor paar Jahren mal bei Christina Stürmer und vor paar Monaten war ich auf dem Papa Roach Komzert .
Die sind auch echt der Hammer smile)

In my restless dreams ...
14 Oct, 2009 20:29 56 Hatsumomo ist offline Email an Hatsumomo senden Beiträge von Hatsumomo suchen Nehmen Sie Hatsumomo in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist männlich
Cloud

Klar ich bin ständig auf Konzerten und Festivals.
Das näcshte wirds Ragnarök Festival sein, ham jetz auf 40 euro aufgeschlagen, kriegt man aber auch an die 35 bands für die fast alle dieses jahr extrem geil sin^^
und sonst, joa die meisten konzerte auf die ichgeh kosten zwischen 10 und 20 euro, ab un zu geh ich au gern mal auf son 5 euro konzert wo ich keine band kenn, aber weiß dases en geiler abend wird.
Also ich bin absoluter Konzert Freak^^

"Things that we forget... stop to exist, right?"
10 Mar, 2010 13:13 37 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Makie Makie ist weiblich
Frau in Kiste

Mein letztes Konzert waren Dir en grey letztes Jahr im Sommer.

Hm... dann noch:
Linkin Park
noch 2 x Dir en grey
Despair's Ray
The Gazette
und Kagerou

Na gut... und Backstreet Boys. Aber das ist schon mehr als 10 Jahre her und wird als Teeniesünde gewertet Augenzwinkern

Es wird eigentlich langsam mal wieder Zeit auf eins zu gehen.

* Needles are piercing through my skin - I'll tell you the feeling what it's like *
11 Mar, 2010 01:30 33 Makie ist offline Email an Makie senden Homepage von Makie Beiträge von Makie suchen Nehmen Sie Makie in Ihre Freundesliste auf
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Ich war letztes Jahr im Sommer beim Castle Rock von Mülheim an der Ruhr (ein Gothik-Rock-Konzert mit Eisbrecher, Apokalyptischen Reitern, etc)
War ganz cool, aber hat mich realisieren lassen, dass ich dafür nicht gemacht bin.
Ich hab so schon einen ganz leichten Tinnitus (wenn ich nichts höre, hör ich ein leises Pfeifen) und nach dem Konzert hatte ich ne Woche lang ein wirklich fieses, schrilles Klingeln im Ohr xD"
Vielleicht bleib ich dann doch besser dabei, hier in Bielefeld höchstens in die Oetker-Halle zu fahren, um mal ein Konzert von Mozart oder Beethoven zu hören xD
Die sind auch so laut, aber nicht so Basslastig Augen rollen

11 Mar, 2010 01:47 49 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Tigermausbaer Tigermausbaer ist männlich   Zeige Tigermausbaer auf Karte
Nervensäge

Zitat:
Original von Makie
Na gut... und Backstreet Boys. Aber das ist schon mehr als 10 Jahre her und wird als Teeniesünde gewertet Augenzwinkern

Also die fand und finde ich auch heute nicht schlecht.
Zu denen wäre ich früher gern gegangen aber da hatte ich selber noch nicht so viel Geld.

Zum Thema: Bei mir liegt das letzte Konzert jetzt auch schon etwas zurück. Es war Bon Jovi im Oly/München weil die immer eine tolle Show abliefern und ihr Geld auch definitiv wert sind.

11 Mar, 2010 06:01 19 Tigermausbaer ist offline Email an Tigermausbaer senden Homepage von Tigermausbaer Beiträge von Tigermausbaer suchen Nehmen Sie Tigermausbaer in Ihre Freundesliste auf
Cloud

@Makie

Dir en Grey hab ich wacken 07 so halb gesehn, naja ich halt nix von wenn sihc der sänger den bauch aufschlitzt^^

@MangaEngel

Reiter sind immer geil! auch schon mehrmals gesehn, und die ham viel für ihre backstage section von der live dvd bei uns in kaiserslautern gedreht, da sin kollege un ich mehrmals drauf. Reiter sin echt immer wieder geil^^

@Tigermausbaer

Bon Jovi würd ich echt auch gern mal sehn smile

11 Mar, 2010 20:09 12 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
MangaEngel MangaEngel ist weiblich   Zeige MangaEngel auf Karte
Chitose Tachibana

Zitat:
Original von Wuschel
@MangaEngel

Reiter sind immer geil! auch schon mehrmals gesehn, und die ham viel für ihre backstage section von der live dvd bei uns in kaiserslautern gedreht, da sin kollege un ich mehrmals drauf. Reiter sin echt immer wieder geil^^

Och, privat sind die noch netter ^^
Mein Cousin ist der Barkeeper des Hotels in dem die Gruppen jenes Festivals immer übernachten. Er hatte dafür gesorgt, dass wir mit denen an einem Tisch saßen und geendet ist es dann um 2 Uhr mit einem sehr chaotischem Abschiedsfoto (es brauchte acht Fotos, bis alle drauf waren, in die Kamera schauten und nicht durch irgendwas verdeckt waren xD)

:3~

11 Mar, 2010 20:36 54 MangaEngel ist offline Email an MangaEngel senden Homepage von MangaEngel Beiträge von MangaEngel suchen Nehmen Sie MangaEngel in Ihre Freundesliste auf
Cloud

Oh der fuchs mit brille^^
Ja ich kenn sie nur son bissel, die kane 3 jahre am stück hier nach KL, und da kannten die die fans so bissel, ich war jdes jahr da.

Ich nehm ma an du bist das einzige weibliche wesen auf dem bild^^

12 Mar, 2010 00:17 13 Wuschel ist offline Email an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Füge Wuschel in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2083 | prof. Blocks: 93147973 | Spy-/Malware: 8697
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Besucher gesamt : 194057 «» Besucher heute : 110 «» Besucher gestern : 110

Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de